Sie sind hier: Startseite » Infos & Links » RMA Support

RMA

RMA Rücksendung - Reparaturannahme

Jedes Produkt kann einmal einen Defekt haben, von der Produktion einen Herstellungsfehler oder vom Versand einen Transportschaden.

Die Dauer der Garantiezeit wird vom Hersteller vorgeschrieben. Der Hersteller bestimmt darüber, ob ein Mangel durch Reparatur beseitigt wird oder das Gerät ersetzt wird. Es besteht kein Anspruch auf Ersatz. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Bitte kontaktieren Sie zuerst den Hersteller Support.

Retournieren

Wenn Sie uns ein Produkt retournieren, müssen Sie zuerst das RMA Formular ausfüllen. Sie helfen uns damit grössere Umtriebe zu vermeiden. Wir stellen Ihnen danach eine RMA-Nummer zu. Ohne diese Nummer müssen wir leider die Produkte mit Kostenfolge retournieren (Handlingcharge CHF 45.00)

Garantiehandling durch Contrena

Für ein Garantiehandling, dass beim Hersteller unter die Garantie fällt und direkt vom Kunden abgewickelt werden könnte, beträgt die Handlingecharge CHF 90.00 exkl. Kostenvoranschlag und Transportkosten.

Kostenvoranschläge

Wenn Sie uns ein Gerät zur Reparatur einsenden und ein Kostenvoranschlag (KV) erstellt wird, so ist dieser Kostenpflichtig. Die Kostenvoranschläge betragen je nach Herstellermarke und Support-Center von CHF 95.00 bis ca. 150.00. Bei einer Ausführung der Reparatur wird ihnen der KV wieder gutgeschrieben.

Hersteller Support

Contrena RMA-Support Formular

Telefonnummer wo Sie während den Bürozeiten erreichbar sind.

Genauer Fehlerbeschrieb oder Problem Ihrer Meldung.

* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren